Kundenrezensionen:Informationen zur Echtheit der Kundenbewertungen

Autor: BRUNO
Bewertung:

AKKUSAUGER - ISC BATRIX M 36-18V

Rezension:

"Ein jeder Handwerker kennt es: Meistens ist überhaupt keine Steckdose vorhanden oder ewig weit weg. In diesem Fall ist der Batrix als Nass- und Trockensauger die beste Hilfe die man haben kann. Natürlich nur ein Gebiet in dem er unschlagbar ist."...

Autor: WOLFGANG (ZIMMEREI)
Bewertung:

UNIVERSALSAUGER - UCLEAN ADL-1432 EHP

Rezension:

"Klein, leicht und handlich ist der uClean ADL-1420. Perfekt um ihn auch bei Arbeiten auf dem Dach mitzunehmen. Ideal für die Reinigung von Flächen, Ecken, Fugen, aber auch für kleinere Arbeiten mit dem Elektrowerkzeug. Den hab ich ab sofort immer da...

Autor: KLAUS (MONTAGEBETRIEB)
Bewertung:

NASS- TROCKENSAUGER - IPULSE L-1635 TOP

Rezension:

"Erstaunlich, was der iPulse für eine Leistung bringt. Weitere nützliche Details machen zusätzlich den Arbeitsalltag leichter. Die großen Räder und den Fahrbügel finde ich klasse, der Sauger lässt sich damit easy die Treppen hochziehen."...

Autor: FRANK (SCHREINER)
Bewertung:

NASS-TROCKENSAUGER - ECRAFT APL-1430 EWR

Rezension:

"Mit dem iPulse habe ich die Maschinen bei uns in der Schreinerei im Handumdrehen abgesaugt. Dadurch gewinne ich viel Zeit und auch die Zeit zum Filterreinigen kann ich mir durch die intelligente Filterabreinigung sparen. Echt klasse!"...


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1